Gästebuch

Anregung

Wie wäre es, auf Eurer Seite aktuelle Informationen zu veröffentlichen ?

z.b

-Ausschreibung 2016

-Termine für 2016

-aktuelles ????

--------------------------

Anm. d. R.: Bitte geben Sie bei Fragen eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme an. Gern reagieren wir auf Ihre Meinungen und Anregungen. Unsere Termine und Ausschreibungen für das laufende Kalenderjahr legt der Verein jeweils im Rahmen seiner Mitgliederjahreshauptversammlung (i.d.R bis März) fest. Erst danach können diese Daten dann auf unserer Webseite öffentlich gestellt werden. Bei Interesse können Sie sich auch gern unter dem Menüpunkt "Services" unseren Newsletter abonnieren.

Freitag, 12. Februar 2016

Simone Leube-Behr: Silvesterparty

Hallo liebe Mitglieder des Oldtimerclubs Zeulenroda,

wir waren gestern bei euch zu einer wundervollen Silvesterparty und möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die den Abend so super vorbereitet haben und für diese gelungene Party beigetragen haben. Noch immer staune ich über diese Bastelleidenschaft der vielen Vatis an diesem Abend. Trotz jahrelanger Arbeit im pädagogischen Bereich habe ich soetwas noch nie erlebt- einfach herrlich! Obwohl wir nur über unseren lieben Charly dieses Privileg nutzen konnten, bei euch dabei gewesen zu sein und niemand weiter von euch kannten, haben wir uns total wohl gefühlt! Also habt viiiiielen Dank! Euch allen einen guten Start ins Jahr 2012!!

Liebe Grüße von Simone und meinem Mann Ulrik Behr

Sonntag, 01. Januar 2012

spitzer: Anschrift

Hallo,

 

wie wäre es denn, wenn man für Auswärtige (also nicht GRZ) einfach mal die ADRESSE dieses Zeulenrodaer Oldtimer-Centers hinschreiben würde,  sowas wie

 

OCZ Oldtimer-cender

plz Zeulendoda

wasweißdennich-Str 9999

 

Dann könnte man sogar mal HINFINDEN (!) habe schon mehrere Anläufe hinter mir ...

Gruß

Wolfgang

 

PS; auch in euerer Auschreibung fehlt jede Anschrift, WO  man sich da einfinden soll....

Donnerstag, 25. August 2011

Gast: Fischer

Servus liebe  Oldieverrückten,

Frage: Wann stellt ihr die Ausschreibung und Nennformular ein?

(für die Oldierallye)

Grüße

Fischi

Dienstag, 22. März 2011

Gast

Hallo Oldtimerliebhaber,

ein sehr schönes Gebäude, das Ihr da habt. Gratulation!

Hoffe, auch bald einen Oldtimer zu besitzen und auf einer Ausfahrt vorbeischauen zu können.

Gruß

T. Kitzhofer

Sonntag, 14. Februar 2010

Alex: Hallo

Welch' Ehr'! Der erste Eintrag.

Dienstag, 22. April 2008

Titel *
Name
E-mail
Text *
Spamschutz * Spamschutz BildSpamschutz Bild neu laden
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook